Hey ihr Lieben!

Aufgrund mehrerer privaten Anfragen was das 'Fakerproblem' betrifft habe ich den Chat nun passwortgeschützt, das heisst das jeder der sicher und ungestört im Chat mit anderen Pagebesuchern schreiben will mir privat eine Email schicken muss und das Passwort anfordern muss.

Ich glaube nicht, dass das Problem damit langfristig gelöst wird aber es ist immerhn ein Anfang bis ich mir etwas neues überlegt habe :)

Ich finde es sehr, sehr schade, das diese Page von euch Fakern so schamlos ausgenutzt wird und ihr dadurch Valeria's Fans die Möglichkeit nehmtungestört im Chat zu schreiben.

Außerdem wird es Valeria bestimmt nicht gefallen falls sie auf diese Seite schaut (und das wird sie bestimmt!! denn ich habe ihr mehrere Breife geschreiben), dass es hier so viele Faker gibt :(

Meine Emailadresse ist valeria.eisenbart.fanpage@gmail.com und ich findet das Kontaktformular noch mal hier.

Schreibt einfach in den Betreff 'Passwort' und ich schicke es euch :D


LG & Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe Emma

 

Gute Nachrichten für alle Fünf-Feunde Fans


Es wird einen vierten Kinofilm geben nartürlich wieder mit Valeria & Co.

Der Film wird von Juni-August 2014 in Bayern, Schleswig-Holtstein und Marokko gedreht.

Die Produktion sucht für eine männliche Hauptrolle in diesem Kinofilm noch einen Darsteller.

Der Castingaufruf hier

LG Emma

Ich habe  zu Castingaufrufe rausgenommen und es gibt jetzt Umfragen Valeria, Fünf Freunde 3 usw. Viel Spaß damit! :D

Hier ein cooles Video von der Fünf Freunde Premiere! :D

Sorry, dass ich solange nicht mehr aktiv auf dieser Page war aber ich werde jetzt des öfteren hier online sein.

Ich habe euch ein paar wunderbare Fotos von der Premiere hochgeladen. Ich hoffe sie gefallen euch... Ihr findet sie hier

LG Emma

Achtung: Valerias Agentur ist umgezogen


Bitte schickt eure Briefe nun an Monbijoustr. 5, 10178 Berlin

mehr dazu hier

 

Mein Vorweihnachtsgeschenk an euch; eine Collage zum neuen Kinofilm von Valerie mit vielen traumhaft schönen Fotos :) Viel Spaß dabei!

Jetzt noch einmal einen Trailer zum neuen 5 Freunde Film :D Viel Spaß dabei LG!

Das offizielle Datum für den Kinostart von Fünf Freunde 3 ist der 16.1.2014! Wir freuen uns auf den Film!

Um euch die lange Wartezeit für den dritten FIlm ein wenig zu versüßen habe ich aktuelle und traumhaft schöne Fotos aus dem Film und von den Dreharbeiten hochgeladen :D Ich hoffe sie gefallen euch! LG Emma

... hier gehts zu den Fotos ...

Pünklich zu Valerias Geburtstag erscheint der offizielle Trailer zum im Januar kommenden Kinofilm "Fünf Freunde 3" :D

Ihr findet ihn hier

 

Happy Birthday Valeria! ♥

Im Namen deiner Fans wünsche ich dir alles,alles Liebe & Gute zu deinem 15ten Geburtstag... genieße deine Tag und lass dich reichlich beschenken!

Du bist echt eine talentierte Schauspielerin und es macht immer Spaß Filme von dir zu gucken ♥

Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft & ein erfolgreiches 16tes Lebensjahr...

Alles Liebe Emma & natürlich deine restlichen Fans

 

Hey ihr Lieben!

um die Seite mal wieder in einem anderen Glanz erstrahlen zu lassen haben ich eine schöne Collage von Valeria als neuen Hintergrund zu machen!

Ich hoffe der neue Hintergrund gefällt euch :D

Emma

Der offizielle Kinostart für den Kinofilm "Fünf Freunde 3" ist der 30.Januar 2014!

DAVINA WEBER ALS JOE

Die 14-jähruge Davina Weber aus Köln spielt das einheimische Mächen "Joe" in Fünf Freunde Teil 3!

Die Dreharbeiten für "Fünf Freunde Teil 3" in Thailand sind bereits abgeschlossen. Momentan drehen die Fünf Freunde innerhalb von Deutschland.

Infos zum Film, Trailer & Kinostart erfahrt ihr wie immer auf der Page.

Ich hab ein neues Video mit Valeria gefunden.

Ich hoffe es gefällt euch .....

Neuer Header, neue Infos & viel mehr....

BUNDESWEITES CASTING: KINDERHAUPTROLLE FÜR DIE KINOVERFILMUNG FÜNF FREUNDE 3 GESUCHT

gesucht wird ein exotisch (asiatisch,südamerikanisch,afrikanisch) aussehendes Mädchen aus dem deutschsprachigem raum.

Es sollte keine Angst vor Hunden, Papagaien und anderen Tieren haben.

Rollenprofil:

Joe: Alter 12-14; weiblich, hübsch, taff, eher buschikos und frech.

Dreheitrau: vsl. Anfang Juli bis Ende August 2013 in Thailand oder Malaysia plus zweiwöchige Vorbereitungszeit

Drehtage: ca 31

 

Bewerbungen bitte mit Angaben von Alter, Wohnort, Telefonnummmer und Fotos an:

kinder@cp-agentur.de

Stichwort: Joe


Ich habe Bilder von der Fünf Freunde Premiere hochgeladen ihr findet sie hier

Valeria hat wieder aktuelle Agenturfotos ihr findet sie hier

Am 31.1 startet der Film Fünf Freunde 2 in den Kinos.

Valeria Eisenbart wird wieder die Rolle der George übernehmen.

Den Trailer und mehr Infos findet ihr hier

Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c) dieser Page liegt bei Emma (c) der Fotos liegt bei den jeweiligen Fotografen